SPEZIELLE
QUALITÄSSICHERUNG

bei Wasserbett – Systemen

 

Jedes bei UniVita gekaufte Wasserbett – System wird selbstverständlich von unseren versierten Mitarbeitern sorgfältig und fachgerecht montiert und für die jeweiligen Personen individuell befüllt.

Erfahrungsgemäß entwickeln sich dennoch gerade in den ersten Wochen der Nutzung einige Fragen, die am besten am Produkt erklärt und gezeigt werden.

Da in dieser Zeit je nach Bodenbeschaffenheit des Raumes und durch die Eigenschaften der verschiedenen Wasserbett – Ausführungen noch Veränderungen der Liegecharakteristik wahrgenommen werden können, lag es für uns nahe, einige Wochen nach Auslieferung eines Wasserbettes noch einmal eine kostenlose Qualitätssicherung durch einen unserer Techniker vornehmen zu lassen.

Hier können unsere Kunden ihre Erfahrungen mitteilen, aufgrund derer z.B. noch einmal die Füllmengen optimiert, eine endgültige Entlüftung vorgenommen und sonstige Fragen vor Ort besprochen werden können.

 

Betreuung vor Ort:

Betreuung im Studio:

 

 

WASSSERBETTEN SERVICE

Sie haben technische Fragen zu einem oder Ihrem Wasserbett oder wünschen unseren aktiven Einsatz vor Ort?

Mo-Fr 09:00 – 16:00 Uhr
Dirk Casagrande
02234 – 21 94 3 51

Dirk.Casagrande@univita.de

WASSERBETTEN NOTDIENST

Mo-Fr 16:00 – 22:00 Uhr
Petra Urban
0172/2939025

Petra.Urban@univita.de

Sa+So+Feiertags 08:00 – 22:00 Uhr
Petra Urban
0172/2939025

Petra.Urban@univita.de

 

 


IMPRESSUM