VIEL RAUM FÜR EIGENSTÄNDIGES ARBEITEN

Wir sind Experten für hochwertige Betten-Systeme (Boxspringbetten, Wasserbetten, klassische Latten-rostbetten aus Holz- und Metall).

Dank unserer fachkompetenten Mitarbeiter aus der Service-Abteilung betreuen wir heute viele zufriedene Privatkunden von der Lieferung und Montage bis zur Beratung Vorort. Darunter fallen auch Umzugs-services, Reparaturen und Matratzen-Reinigungen.


Für Einsätze im Raum NRW suchen wir ab sofort für unsere Service-Abteilung in Vollzeit und zur Festanstellung eine/n körperlich belastbare/n
.
.

Monteur & Servicemitarbeiter (w/m)
für Bettensysteme

.

Gesucht wird ein/e kunden-orientierter Mitarbeiter/in mit viel handwerklichem Geschick und Freude an der eigenständigen Kundenbetreuung.

 

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

Bei unseren Privatkunden Vorort übernehmen Sie die fachgerechte Lieferung und Montage von Betten. Darunter fallen auch Umzugs-services, Reparaturen, Matratzen-Reinigungen sowie die Beratung Vorort. Dabei starten Sie bequem mit einem Firmenfahrzeug morgens von Ihrem Zuhause und kommen ca. 1-2 x wöchentlich in die Firma, um sich mit Ware und Material zu versorgen. Ihr täglicher Tourenplan wird von unserem Serviceleiter erstellt. In Abständen übernehmen Sie auch wochenweise den Kunden-Notdienst.

 

SIE PASSEN ZU UNS, WENN

  • Sie neben einer kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung ein ausgesprochen handwerkliches Geschick mitbringen
  • Ihnen ein besonders freundlicher Umgang mit Menschen sehr wichtig ist
  • Sie gerne eigenständig arbeiten aber die Vorteile eines Festgehaltes zu schätzen wissen
  • Sie moderne Computer-programme (Kunden-verwaltung, Tourenpläne) über Tablet bedienen können
  • Es Ihnen viel Spaß macht täglich mit dem PKW „on the road“ zu sein

.

DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN

  • Ein sicheres Festgehalt mit attraktivem Prämienmodell
  • Die Einarbeitung durch Kollegen, die Sie anfangs bei Kundeneinstätzen begleiten
  • Firmen-Fahrzeug für Kundeneinsätze und ein Firmen-Tablet zur privaten Nutzung
  • Ein gesundes, inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz (keine Personalvermittlung, keine Zeitarbeit)

 

univita_2_

WARUM GERADE BEI UNIVITA ARBEITEN?

Wir setzen auf gute Teamarbeit. Kompetenz statt Konkurrenz. Einzigartig ist dabei unser faires, filialüber­­greifendes Provisions-system. Und das bewährte UniVita Teil-zeitmodell ermöglicht Ihnen ein besonders ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Freizeit/Familie bei sehr guten Verdienst-möglichkeiten. Auf eine intensive Einarbei­tung (regelmäßige Produkt- & Verkaufs-schulungen, auch mit Zertifizierung) können Sie sich bei UniVita verlassen.

.

JETZT BEWERBEN!

Neugierig geworden? Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Online Bewerbungsunter-lagen unter Angabe des Anfangstermins, wenn möglich per Mail an: jobs@univita.de

Ihre Ansprechpartnerin ist Andrea Erdmann von der Personalberatung Erdmann. Sie unterstützt uns bei der Personalauswahl und beantwortet gerne Ihre ersten Fragen.